Fragen & Antworten
Kann ich mit CloudCash gleich arbeiten, wie mit einer normalen Registrierkasse?
Ja. Neben allen üblichen Funktionen stehen aber noch zusätzliche Komfortfunktionen zur Verfügung:
- Schnellwahl häufig gebrauchter Artikel
- Verkauf von PrePaid Guthaben (z.B. für Handy)
- Lagerverwaltung
- usw.
Brauche ich ein spezielles Gerät?
Nein. CloudCash können Sie auf PCs, Notebooks, Tablets und sogar Smartphones laufen lassen. Sie brauchen nur einen Internet-Anschluss.
Kann ich eine Kassenschublade und einen Barcode-Scanner anschliessen?
Ja. Die meisten Zusatzgeräte lassen sich mit CloudCash verbinden. Details hierzu erhalten Sie von unserem Verkaufsberater. Wir bieten Ihnen bei Bedarf gerne das passende Zubehör an:
- Kassenschublabe
- Bon-Drucker
- Barcode-Scanner
- Kunden-Display
- usw.
Brauche ich für jede Kasse einen eigenen Account?
Nein. Sie können mehrere Kassen mit nur einem Account/Benutzer betreiben.
Der Vorteil von mehreren Benutzern ist jedoch, dass Sie so für jeden Benutzer gleich noch die Umsatzstatistik und Arbeitszeiterfassung erhalten.