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Fragen & Antworten

Kann ich mit CloudCash gleich arbeiten, wie mit einer normalen Registrierkasse?

Ja. Neben allen üblichen Funktionen stehen aber noch zusätzliche Komfortfunktionen zur Verfügung:

  • Schnellwahl häufig gebrauchter Artikel
  • Verkauf von PrePaid Guthaben (z.B. für Handy)
  • Lagerverwaltung
  • usw.

Brauche ich ein spezielles Gerät?

Nein. CloudCash können Sie auf PCs, Notebooks, Tablets und sogar Smartphones laufen lassen. Sie brauchen nur einen Internet-Anschluss.

Kann ich eine Kassenschublade und einen Barcode-Scanner anschliessen?

Ja. Die meisten Zusatzgeräte lassen sich mit CloudCash verbinden. Details hierzu erhalten Sie von unserem Verkaufsberater. Wir bieten Ihnen bei Bedarf gerne das passende Zubehör an:

  • Kassenschublabe
  • Bon-Drucker
  • Barcode-Scanner
  • Kunden-Display
  • usw.

Brauche ich für jede Kasse einen eigenen Account?

Nein. Sie können mehrere Kassen mit nur einem Account/Benutzer betreiben.
Der Vorteil von mehreren Benutzern ist jedoch, dass Sie so für jeden Benutzer gleich noch die Umsatzstatistik und Arbeitszeiterfassung erhalten.

Easycall AG
Tel.: +41 44 562 50 00
Fax: +41 44 562 50 01
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